Heldentafel

Die Idee
Ein Dinner an einer langen Tafel, inmitten der Felder. Die Heldentafel bringt die Gäste wieder ganz zum Ursprung der Nahrungskette, zurück aufs Feld. Für uns sind ProduzentInnen die wahren Heldinnen und Helden, da sie täglich ihr Herzblut einsetzen und uns allen damit köstliche und gesunde Produkte zur Verfügung stellen. Innovative, nachhaltige Bauernbetriebe erzählen von ihrer Philosophie und zeigen den Gästen ihr Reich. Darauf folgt ein mehrgängiges Menü zum gemeinsam geniessen, für welches unsere Gastköche die Lebensmittel des Hofes zu köstlichen Gaumenfreuden verarbeiten.

aktuelle Daten:

Mausacker mit Hans Oppikofer

22. September 2018, 17 Uhr
23. September 2018, 14 Uhr

 

Hof Morgarot mit Manuela & Marcel Schmid

06. Oktober 2018, 16 Uhr
07. Oktober 2018, 14 Uhr

 

Du bist auch eine Heldin oder ein Held?
Wir sind fortlaufend auf der Suche nach weiteren HeldInnen, welche mit Ihrer visionären Philosophie unsere Landwirtschaft neu denken und leben und Lust haben, mit uns zusammen eine Heldentafel auf ihren Hof zu holen. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Petrus & Frau Holle
Bei Regen findet die Heldentafel an einem überdachten Bereich auf dem Hof statt. Falls die Wetterprognosen richtig ungemütlich werden mit Kälte & horizontalem Schneeregen, behalten wir uns vor, die Heldentafel abzusagen, da wir euch gerne ein unvergessliches Erlebnis im positiven Sinne bieten möchten;-) In diesem Fall werden wir euch 3 Tage vor dem Event Bescheid geben, damit ihr euer Ticket für eine andere Heldentafel eintauschen könnt oder wir euch euer Geld zurück erstatten.

Fleischlos glücklich
Du isst vegetarisch? Dann schreib uns nach deinem Ticketkauf ein kurzes Mail an info@pfefferbeere.ch, damit wir dies für unsere Vorbereitung einplanen können.

Keine Kröten im Sack?
Das Thema der nachhaltigen, naturnahen Ernährung liegt uns am Herzen. Du hast gerade nicht die finanzielle Möglichkeit, dir ein Ticket für eine Heldentafel zu kaufen? Wir haben uns da noch einen anderen Weg überlegt: Du unterstützt uns an einer Heldentafel für 5 Stunden bei der Durchführung des Anlasses und geniesst gratis eine darauf folgende Heldentafel. Schreib uns ein paar Sätze, was dich an diesem Tausch reizt und was du mit deinem Wesen & deinen SuperheldInnenkräften zum Abend beitragen würdest: info@pfefferbeere.ch