Heldentafel

Die Idee
Ein Dinner an einer langen Tafel, inmitten der Felder. Die Heldentafel bringt die Gäste wieder ganz zum Ursprung der Nahrungskette, zurück aufs Feld. Für uns sind ProduzentInnen die wahren Heldinnen und Helden, da sie täglich ihr Herzblut einsetzen und uns allen damit köstliche und gesunde Produkte zur Verfügung stellen. Innovative, nachhaltige Bauernbetriebe erzählen von ihrer Philosophie und zeigen den Gästen ihr Reich. Darauf folgt ein mehrgängiges Menü zum gemeinsam geniessen, für welches unsere Gastköche die Lebensmittel des Hofes zu köstlichen Gaumenfreuden verarbeiten.

aktuelle Daten:

Im Moment stehen keine öffentlichen Heldentafeln an. Gerne kreieren wir aber deine private Heldentafel für deine Hochzeit, Firmenjubiläum, Geburtstag oder welchen Grund es auch immer gibt, etwas in einmaliger Atmosphäre zu feiern.
Melde dich bei uns: info@pfefferbeere.ch

Du bist auch eine Heldin oder ein Held?
Wir sind fortlaufend auf der Suche nach weiteren HeldInnen, welche mit Ihrer visionären Philosophie unsere Landwirtschaft neu denken und leben und Lust haben, mit uns zusammen eine Heldentafel auf ihren Hof zu holen. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Petrus & Frau Holle
Bei Regen findet die Heldentafel an einem überdachten Bereich auf dem Hof statt.