Loading...

PFEFFERBEERE

Pfefferbeere AG
Bleichelistrasse 22
9055 Bühler AR
071 793 92 23

Büro-Öffnungszeiten Mo-Mi 09:00-17:00 Uhr

Jobs?

Pfefferbeere ist immer wieder auf der Suche nach wunderbaren Menschen, die mit uns ihr Herzblut für kreative Gastronomie ausleben möchten und Teil unseres Teams werden. Ganz wichtig: Wir sind an der Einzigartigkeit deiner Person interessiert, an dem, was genau DU am besten kannst und darum bei uns einbringen möchtest. Mach uns also ruhig mal einen Vorschlag, auch wenn du genau dein Jobprofil so hier nicht findest.

Alle Bewerbungen bitte an info@pfefferbeere.ch
Wir möchten deine Persönlichkeit erfassen, die ist uns tausend Mal wichtiger als deine letzten 30 Zeugnisse.

Jobs?

Pfefferbeere sind immer wieder auf der Suche nach wunderbaren Menschen, die mit uns ihr Herzblut für kreative Gastronomie ausleben möchten und Teil unseres Teams werden. Ganz wichtig: Wir sind an der Einzigartigkeit deiner Person interessiert, an dem, was genau DU am besten kannst und darum bei uns einbringen möchtest. Mach uns also ruhig mal einen Vorschlag, auch wenn du genau dein Jobprofil so hier nicht findest.

Alle Bewerbungen bitte an info@pfefferbeere.ch
Wir möchten deine Persönlichkeit erfassen, die ist uns tausend Mal wichtiger als deine letzten 30 Zeugnisse.