Loki

Der umgebaute Zugwagen der früher für die Appenzeller Bahnen von St.Gallen nach Trogen fuhr, ist heute das Herzstück unserer Loki. Von weit her strahlt ihr orange und lockt Wandervögel, Gleitschirmler und Genussmenschen an, sich eine wohlverdiente Pause am Fuss der Berge zu gönnen.

Wir verwöhnen euch mit Flammkuchen, bunten Apéro-Plättli, köstlichem Glacé, erfrischenden Getränken und vielen anderen Leckereien.

Wir haben jeden Tag für euch geöffnet, ausser der Regen sträzt horizontal und der Sturm blast uns fort.

Ob die Loki heute offen hat, siehst du hier : auf Facebook

 

Adresse:
  • Bahnhof Wasserauen, Schwendetalstrasse 85, 9057 Wasserauen

„Demut gebietend und erhebend zugleich, kaum etwas in der Natur flößt uns soviel Ehrfurcht und Freude zugleich ein wie der Anblick von Bergen.“ sagte einst der Friedensnobelpreis-Träger Kofi Annan als er einmal nach einer Wanderung in den Schweizer Bergen eine Rast einlegte, den Blick nochmals nach oben richtete und sich mit anderen Wandersleuten unterhielt. Wie recht er doch hat!