Hochzeit

Kunde 

privat

Kurzbeschrieb         

Hochzeit von Marina & Severin im Werkzentrum von tipiti

Umsetzung

Für die Hochzeit von Marina & Severin durften wir eine neue Installation konstruieren, das „Tischlein Versteck Dich“. Zu Beginn sehen die Gäste nur einen weissen Kubus mit Stühlen. Sobald sich die Gäste setzen, stecken sie ihren Kopf und die Arme durch die dafür gedachten Schlitze und tauchen so in eine neue Welt ein. Der Raum rundherum und die Kleidung, über die wir uns gerne definieren, werden unsichtbar, dafür tritt das Zusammensein und das gemeinsame Teilen eines köstlichen Mahls in den Vordergrund. Für das Fest von Marina und Severin haben wir die Tafel mit einer langen essbaren Wiese bestückt und viele kleine und grosse Schüsseln zum Teilen gereicht. An einer separaten Station gab es dazu Wurzelgemüse, in Ton verpackt und so im eigenen Saft gegart. Zu der vom Brautpaar gestalteten Fotoausstellung gab es zudem einen Apéro mit erfrischenden Sommersnacks und den Abschluss machte die Glacéshow mit effektvollem Dunst und köstlich duftenden, frittierten Bananenbällchen.

Die Konstruktion „Tischlein Versteck Dich“ kann ab sofort auch Teil deines eigenen Events mit uns werden. Gerne erarbeiten wir für dich und deine Gäste ein individuelles Angebot.