Weihnachtsessen

Weihnachtsessen trotz Corona – darf man das noch?

Die Antwort ist Ja! man darf noch!

ob für die Firma, den Verein, im Freundeskreis oder für die Familie – wir helfen euch gerne dabei, ein Weihnachtsessen zu planen das allen Vorschriften und Massnahmen gerecht wird.

Unser Vorteil – wir sind flexibel! Verändert sich die Situation, verändern wir uns einfach mit und suchen nach neuen Lösungen. Konzepte können angepasst werden, Events verschoben oder storniert – und im schlimmsten Falle geniesst ihr das Menü einfach zu Hause vor euren Laptop’s in einem Zoom-Weihnachtsmeeting!

Unser Angebot:
 
Spiel der Sinne

Die etwas andere Weihnachtsfeier bei uns in der Wilden Möhre (oder wo auch immer du willst). Wir empfangen euch mit einem kleinen Ritual am Feuer, welches einstimmt für den Abend und euch bereits kulinarisch verwöhnt.

Im Zentrum des Abends stehen für uns die Sinne und das Element des Verbindenden.

Mit der Menükarte wecken wir den Duftsinn und das Anstossen findet wortwörtlich verbunden statt. Zur Vorspeise experimentiert ihr mit kreativem Besteck, darauf folgt für die 4-Gänger eine Überraschung zur Suppe. Der Hauptgang wird dann mit persönlichen, lustigen und philosophischen Fragen serviert, damit ihr euch mal noch auf eine andere Art kennen lernen könnt. Zum Abschluss macht der Dessert, wo es für alle im gleichen Moment heisst: „Mund auf und Hopp!“.  Lasst euch überraschen von dieser Reise.

Damit wir euren Gästen nicht zu viel verraten, gibt es Details zum Ablauf und was euch genau erwartet auf Anfrage.

Preise:

3 Gänge: 99.- CHF pro Person
4 Gänge: 115.- CHF pro Person
inkl. Welcome Drink und Snack
exkl. Getränke

Höckle ond Gnüsse im Aescher

Eine Weihnachtsfeier weg vom ganzen Tumult. Geniesst die Berge, die kalte Winternacht, die Gemütlichkeit der warmen Stube und das Beisammensein bei einem leckeren Fondue oder Menü. (noch den ganzen November geöffnet) Aescher

Stilvoll dinieren in unserer Homebase

Da war noch keiner! In unserem brandneuen Showroom dem „Weinraum“ in Bühler AR, veranstalten wir euren Wunsch-Event. Workshops, Spiel der Sinne oder ein schönes 4-Gänge Menü! Dazu gewähren wir exklusive und spannende Einblicke hinter die Kulissen der Pfefferbeeren! (Platz für max. 25 Personen)

Selber mitmachen?

Ihr habt Lust, auch selbst den Kochlöffel zu schwingen und euch die Hände schmutzig zu machen? Gerne machen wir euch auch ein Angebot für einen unserer Kochworkshops zu Themen wie Kaffee & Schokolade, Craftbeer oder Saucen.

Deine Wünsche sind unsere Inspiration

Möglichkeiten etwas grösser & exklusiver zu gestalten gibt es immer und auch für das kleinere Budget denken wir uns gerne etwas mit dir aus. Ruf uns doch einfach mal an oder schick uns eine Mail mit deinen Vorstellungen.

info@pfefferbeere.ch
071 793 92 23